Fabian Gerzabek

„Lieber ein Original als eine Kopie.“

Fabian Gerzabek / Privat
Foto: SKYLINE Music Int.

Fabian Gerzabek wurde im Jahr 2005 in Hall in Tirol geboren. Er wohnt mit seiner Familie (Schwester Julia (20), Vater Rainer und Mutter Michaela) in Mieders im
Stubaital. Seine älteste Schwester Carolin (30) wohnt ebenfalls in Mieders.
Nach dem Besuch der Volksschule in Mieders absolvierte Fabian die Praxismittelschule
der Pädagogischen Hochschule Tirol in Innsbruck-Wilten. Derzeit besucht er die
Fachschule für Kunsthandwerk und Design in Elbigenalp im Lechtal, Zweig Bildhauerei
und Design. Zu seinen Lieblingsfächern zählt er Geschichte und Schnitzen. In seiner
Freizeit zeichnet und schnitzt er gerne oder geht Wandern in den Bergen und genießt
die alpine Umgebung.

Besonders interessieren Fabian technische Belange des Synthesizers, mit dem er auch
gerne an neuen Sounds bastelt.

Geboren: 4. Juli 2005
Wonort: Mieders im Stubaital
Größe: 183 cm
Lieblingsessen: Crepes
Lieblingsfarbe: Himmelblau
Lieblingstier: Ozelot
Hobbies: Keyboard spielen (Yamaha DX 7), Schnitzen, Fotografieren
Lieblingsplatz: Dort, wo ich mich wohlfühle
Lebensmotto: „Wer tief verwurzelt ist, kann leichter die Welt erforschen.“